TVB Silberregion Karwendel

Silberregion Karwendel im Sommer

Wir liegen sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten in der Region. Die Silberstadt Schwaz liegt euch zu Füßen, sowie zahlreiche Ausflugsziele sind vom Happmannhof bequem zu erreichen. Neben den körperlichen Aktivitätsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Wandern, Almbesuche, Radwege und Klettersteige, ist auch in der nahen Umgebung für das leibliche Wohl mit traditionellen und kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt.

Sommerurlaub

Wer Bewegung liebt, hat in der Silberregion schon gewonnen. Dabei locken nicht nur familienfreundliche Ausflugsziele wie das Risstal mit seinem ältesten Almdorf Europas – der Engalm – und seiner Schaukäserei.

Auch ambitionierte Bergfexe finden hier ihr Paradies und zeigen sich trittfest auf dem Loassattel, den Wanderwegen des Aussichtsbergs Kellerjoch und am Gilfert.
Wer das Rad oder MTB den Wanderschuhen vorzieht, kann sich – allein oder mit der ganzen Familie – auf gemütliches Bike Cruising freuen. Kulturliebhaber kommen in der Region nicht minder auf ihre Kosten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten machen den Sommergenuss perfekt.

 

Eini in die Wanderschuhe - Auffi aufn Berg

Die Silberregion Karwendel gehört wohl zu den bekanntesten & vielfältigsten Wanderregionen im gesamten Alpenraum. Ob man über die sanften Hügel der Tuxer Voralpen spaziert oder auf die schroffen Felsen des Karwendel steigt, zu Almen wandert oder erwartungsvoll durch geheimnisvolle Wälder streift - das Wanderparadies Silberregion ist immer ein unvergessliches Erlebnis.

Vom Genusswandern oder Familienwandern bis hin zu Alpinen Wanderouten und Fernwanderrouten ist bei uns alles dabei. 

HIER geht´s zu den unterschiedlichsten Wanderthemen, Ausflugszielen und Hüttenerlebnisse. 

 

Auf geht´s - Auffi auf´s Radl

Dem eigenen Können und der Kondition sind auf den Mountainbikerouten der Silberregion Karwendel keine Grenzen gesetzt. Unsere Ferienregion bietet euch ein dörferübergreifendes Netzwerk aus abwechslugsreichen Fahrradwegen, ein entschleunigendes und belebtes Bike-Erlebnis.

Vom E-Bikeverleih bis zu idealen Bike and Hike Strecken ist in der Region alles vorhanden, was das Radfahrherz höher schlagen lässt!

HIER geht´s für euch zur Radtourenübersicht 

weitersagen

Buchung zum Urlaubsglück

Urlaubslust geweckt? 

Dann buche doch gleich bei uns deinen Urlaub zum Bestpreis und sichere dir noch heute deinen Bauernhofurlaub!

HappmannhofFerienhaus Maria's Hoamatl

Adresse

Happmannhof, Maria Neuner
Wahrbühel 46
A-6222 Gallzein in Tirol
Österreich
+43 5244 61834

email

Whatsapp

Karte

Macht euch auf dem Weg zu eurem Urlaubsglück. Mit einem Klick zeigt es euch den Weg von euch zu Hause zu uns auf den Bauernhof. Immer der Nase nach!

Urlaub am Bauernhof

Wir sind ein mit 3 Blumen ausgezeichneter Baby- und Kinderbauernhof des Vereins Urlaub am Bauernhof in Tirol - und stolz drauf!

Website

Bewertungen

TrustYou ist die größte Gästefeedback-Plattform der Welt. Wir nutzen das Feedback unserer Gäste um uns immer weiter zu entwickeln.

Bewertungen
powered by webEdition CMS