TVB Silberregion Karwendel

Die Silberregion Karwendel im Winterkleid

Abseits des Massentourismus findet man in der Silberregion Karwendel den Winterzauber wieder. Die Klarheit eines Wintertages lässt einem alles um sich herum vergessen und zeigt einen Winterurlaub abseits von Apres Ski und "Halligalli".

Erlebt die weiße Landschaft in ihrer vollen Pracht – ob auf der Piste, auf den zahlreichen Rodelbahnen oder bei einem gemütlichen Winterspaziergang. Lasst euch verzaubern und erlebt einen Winterurlaub den ihr so noch nicht erlebt habt.

Skivergnügen vom Feinsten 

Nachdem der erste Schnee gefallen ist und die Erde bedeckt, werden die ersten Skipisten und Skilifte geöffnet. Alles wird hergerichtet, damit man in den familienfreundlichen Skigebieten schöne Wochen verbringen kann. Ein besonderes „Zuckerl“ ist der Kostenlose Skikurs. Bei einem Aufenthalt von 1 Woche gibt es für Familien einen Skikurs für Kinder von 4-12 Jahren. Nebenbei besteht auch die Möglichkeit für die Kinder nach dem Skikurs das Familiennest zu besuchen. Dort können Sie eine Kinderbetreuung mit ausgebildetem Personal in Anspruch nehmen, damit auch Sie, als Eltern einmal die Seele baumeln lassen können.

Ebenfalls sind die Skigebiete des vorderen Zillertals in weniger als 20 Autominuten erreichbar. Durch unsere zentrale Lage könnt ihr sowohl im Zillertal, als auch am Achensee und in der Silberregion euer Skivergnügen genießen!

Pistenspaß Juche - HIER entlang zur Übersicht

 

Spaß und Action abseits der Pisten

Die Silberregion Karwendel hat neben ihren familiären Skigebieten auch abseits der Piste viel zu bieten. Die Schönheit der Natur auf unseren perfekt präparierten Langlaufloipen oder eine unvergessliche Schneeschuhwanderung sorgen für ein unvergessliches Wintererlebnis.

HIER geht´s zu den Abenteuern abseits der Pisten!

 

Events in der Silberregion Karwendel im Winter

Vielfältige, abwechslungsreiche Veranstaltungen sind in der Region über die Wintermonate erlebbar. Von zahlreichen Adventveranstaltungen in der Vorweihnachtszeit, über romantische Rodelabende im Fackelschein bis hin zur großen Vorsilvesterparty.

Mehr zu sehen gibt´s HIER - Klickt rein und plant euren Urlaub zeitgleich zu eurem Lieblingsevent

weitersagen

Buchung zum Urlaubsglück

Urlaubslust geweckt? 

Dann buche doch gleich bei uns deinen Urlaub zum Bestpreis und sichere dir noch heute deinen Bauernhofurlaub!

HappmannhofFerienhaus Maria's Hoamatl

Adresse

Happmannhof, Maria Neuner
Wahrbühel 46
A-6222 Gallzein in Tirol
Österreich
+43 5244 61834

email

Whatsapp

Karte

Macht euch auf dem Weg zu eurem Urlaubsglück. Mit einem Klick zeigt es euch den Weg von euch zu Hause zu uns auf den Bauernhof. Immer der Nase nach!

Urlaub am Bauernhof

Wir sind ein mit 3 Blumen ausgezeichneter Baby- und Kinderbauernhof des Vereins Urlaub am Bauernhof in Tirol - und stolz drauf!

Website

Bewertungen

TrustYou ist die größte Gästefeedback-Plattform der Welt. Wir nutzen das Feedback unserer Gäste um uns immer weiter zu entwickeln.

Bewertungen
powered by webEdition CMS